Jaguar F-Pace:
Beleuchtung, Blinker und Wisch-Wasch-System funktionieren nur sporadisch.

Der Techniker scannte die Systeme des Fahrzeugs, aber es wurden keine Fehlercodes angezeigt. Eine Situation, die schwer zu lösen war. Doch Alldata Repair konnte helfen. Die Ursache des Problems lag an einer...

schlechten Verbindung am Stecker, der auf der PCB-Platine innerhalb des Licht- und/oder Wischerschalters montiert ist.

Der Techniker entfernte die Bedienelemente gemäß Herstelleranleitung und reinigte die elektrischen Verbindungen. Anschließend baute er alle erforderlichen Komponenten wieder ein. Dies löste das Problem und ermöglichte dem Techniker eine professionelle, korrekte und effiziente Reparatur.

true

true

Sie möchten mehr zu Alldata wissen: » Klicken Sie hier «



<- Zurück zu: Nachrichten Archiv